Kurse & Events

Kurse & Events

Hier findest Du verschiedene Workshops. Schau dich ruhig um und es wird mit Sicherheit etwas passendes für dich dabei sein. Ich freue mich auf dich.

Kakaozeremonie

Kakaozeremonie

Die Kakaozeremonie ist ein uraltes Ritual, welches das Herz öffnet; Körper, Geist und Seele wieder in den Einklang mit dem Sein und Mutter Natur bringt.

Kakaozeremonie

Der Schlüssel in Dir

Du gelangst durch verschiedene Hilfsmittel wieder auf den Weg zu Dir – Deinem vollkommenen Sein. 

Kakaozeremonie

Frauenkreis

Wir stärken die Verbindung zu unserer weiblichen Urkkaft und lösen, die über Generationen übertragene Blockaden zu unserem Urvertrauen auf.

Kakaozeremonie

Männerkreis

Gemeinsam bauen wir die Verbindung zu der männlichen Urkraft auf und verbinden uns mit unseren Wurzeln.

Kakaozeremonie

Liebe beginnt in Dir

Wir lösen gemeinsam, deine Muster, Strukturen & Glaubenssätze, durch verschiedene Übungen, Aufstellungen und Meditationen, die Dich/ Euch an einer glücklichen Partnerschaft hindern.

Starttermin 19/20. Februar 2022

Kakaozeremonie

Lebensberatung / Aufstellungsarbeit

Gemeinsam finden wir Lösungen zur Verbesserung deiner Situation definieren zielgerichtete Maßnahmen zur Wunscherfüllung

Kakaozeremonie

Systemische Paarberatung

Unabhängig welche Verbindung oder Probleme zwischen euch stehen, wir betrachten gemeinsam das euch verbindende System.

Kakaozeremonie

Klangschalenmassage

Die angespielten, auf Deinem Körper liegenden Klangschalen bringen Entspannung und sorgen für Ausgeglichenheit.

Kakaozeremonie

Entspannung für Erwachsene

Gemeinsam testen wir, welcher Entspannungstyp du bist. Autogenes Training, Meditation uvm.

Kakaozeremonie

Entspannung für Kinder

Durch verschiedene fesselnde Abenteuergeschichten lernt dein Kind zwischen Anspannung und Entspannung zu unterscheiden und zu wechseln.

Kakaozeremonie

Einweihung geistig energetische Heilströme 1

Du lernst Dich, Deine Energie, Deine Chakren zu schützen und den Fokus der Energien auf Dich zu lenken.

Kakaozeremonie

Einweihung geistig energetische Heilströme 2

Gemeinsam beginnen wir Deine Selbstheilungskräfte zu stärken und zu stabilisieren. 

Voraussetzung: Einweihung geistig energetische Heilströme I

Kakaozeremonie

Meisterschaft geistig energetische Heilströme

Gemeinsam lösen wir Deine tiefen Muster/ Strukturen auf und arbeiten an Deinen inneren Kindern. Wir arbeiten traumatisierende Ereignisse und unterbewusste Schatten auf, um diese zu transformieren. 

Online Kurse

gefuehrte Rauhnaechte

geführte Rauhnächte

In dieser Zeit kannst Du das vergangene Jahr verabschieden, das neue Jahr vorbereiten und in ein neues Jahr gestärkt und bewusst starten.

25. Dezember und dem 6. Januar

Kakaozeremonie

28 Tage Selbstliebe

kommt bald

Du hast noch Fragen?

annabellmilena.de
Menü